Das bin Ich – Bienanna

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich sehr darüber, dass ihr zu mir gefunden habt! In meinem ersten Blogpost möchte ich euch gerne meinen Blog vorstellen und euch schon einmal einen kleinen Einblick in mein Leben geben.

Ich heiße Annalena, bin 18 Jahre alt (Stand 2017) und komme aus Berlin. Zur Zeit gehe ich noch zur Schule. Danach möchte ich Jura studieren, allerdings nicht in Berlin, doch dazu wird es noch einen Blogpost geben, indem ich auf dieses Thema genauer eingehe. Essen, Sport und Reisen: über diese Themen werde ich vermutlich sehr viel schreiben. Dies sind meine größten Leidenschaften und ich denke, es gibt viele, die diese mit mir teilen : )

Ich bin keine Veganerin oder Vegetarierin. Ich halte viel von bewusstem, ausgewogenem und gesundem Essen – okay, ab und zu darf es auch mal ungesund sein : ) Ich koche sehr viel selber und probiere vieles aus. Demzufolge wird es sicher viele Rezepte auf meinem Blog geben und ich würde mich freuen, wenn ihr Rezepte von mir ausprobiert und mir eure Meinungen mitteilt : )

Ob Fitness, Joggen, Rad fahren oder Fußball, ich liebe Sport! Ich mache sehr regelmäßig und abwechslungsreich Sport. Ob mit Freunden oder alleine. Bewegung ist mir sehr wichtig. Das Gefühl nach einem 10 km Lauf oder nach einem ordentlichen Bein- Work- out ist ein unglaublich gutes Gefühl! Ich sehe Sport nicht als Zwang oder Stress. Ich sehe Sport als Ausgleich zu Arbeit und Schule. Beim Laufen beispielsweise bekomme ich prima den Kopf frei von lästigen Gedanken. Es werden Blogposts zu verschiedenen Themen kommen, d.h. ich werde euch Sport- Routinen zeigen, Tipps geben und motivieren ; )

Der Dritte Themenbereich sind Reisen. Es fasziniert mich immer wieder wie vielfältig unser Planet ist. Er verfügt über so viele Kulturen und Landschaften. Interrailtouren sind meiner Meinung nach daher die beste Möglichkeit so viel wie möglich von Ländern zu sehen. Man fährt mit Zügen, Bussen und Fähren durch ganz Europa und lernt dabei eine Menge Menschen und deren Kultur kennen. In Zukunft werde ich euch natürlich mit auf meine Reisen nehmen und  werde meine Erfahrungen, Reisetipps und Fotos mit euch teilen.

Ich hoffe ihr habt nun einen kleinen Eindruck von mir und meinem Blog bekommen und schaut auch in Zukunft wieder auf meinem Blog vorbei. Bis dahin wünsche ich euch alles liebe : )

Eure Anna : )

1 Gedanke zu „Das bin Ich – Bienanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.