Hallo Welt!

Ich bin Anna, die Autorin dieses Blogs. Ich bin Jura-Studentin aus Nürnberg und schreibe sowohl über Gedanken aus meinem Leben, also auch über meine Reisen, Sport und über meine Leidenschaft – das Essen. Ich finde es sehr wichtig, sich gesund zu ernähren, ausreichend Sport zu machen und sein Leben dennoch ohne Zwänge und Druck zu leben. Ich versuche euch stets ein realistisches Bild vom meinem Lifestyle zu übermitteln, daher kann es durchaus auch mal passieren, dass nicht exakt jede Woche ein neuer Beitrag online geht, denn es läuft im Leben nun einmal nicht immer alles nach Plan ; ) Dennoch bemühe ich mich jeden Dienstag einen interessanten Beitrag über Rezepte, Work-Outs oder Reiseberichte online zu stellen. Wann welcher Blogpost veröffentlicht wird könnt ihr übrigens auch in der Startseiten-Liste nachsehen. Falls ihr Wünsche, Anregungen oder auch mal einen eigenen Erfahrungsbericht habt, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr diesen in den Kommentaren dalassen würdet.

Alles liebe

Eure Anna : )

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.