Wedding Guest Lookbook

Hallo meine Lieben,

im Sommer finden immer viele Hochzeiten statt und ich bin dieses Jahr sogar auf zwei Hochzeiten. Ich finde, das sind mit die schönsten Feiern und ich freue mich wahnsinnig auf die zwei kommenden : )

Ein Problem habe ich jedoch  noch: Was ziehe ich an?

Ich dachte mir, dass es euch vielleicht interessieren könnte, was ich auf den Hochzeiten tragen werde und habe daher eine Freundin gebeten meine Outfits zu fotografieren.  

Outfit No. 1 

Das erste Outfit ist etwas für Mädels, die vielleicht nicht besonders gerne Kleider tragen. Sehr modern sind gerade Culotte-Hosen. Sie sind meist sehr weit und hoch geschnitten. Die Schleife, die ihr euch um die Hüfte binden könnt ist ein schönes Detail und betont die Hüfte zusätzlich.

Ich habe mich dazu entschieden den Look ein wenig in dem Marine-Style zu halten. Daher das blau-weiß-gestreifte T-Shirt mit den weißen umgekrempelten Ärmeln.

Chucks machen das Outfit auch gleichzeitig etwas sportlich. Das ist allerdings optional. Ihr könnt auch beispielsweise blaue Pumps oder blaue oder silberne Espadrilles.

Um das Outfit etwas „aufzupeppen“ trage ich eine gelbe Handtasche, die nicht zu groß und nicht zu klein ist. Handy, Portmonnaie und Taschentücher passen noch rein : )

Auch mit Schmuck könnt ihr ebenfalls ein paar Akzente setzten. Ich trage bei diesem Outfit eine blau-weiße Daniel Wellington Uhr und rosa Ohrringe.

Hose: https://www.esprit.de/damen-hosen/flie%C3%9Fende-culotte-mit-bindeg%C3%BCrtel-027EE1B040_400

T-Shirt (ähnlich): https://www.hm.com/de/product/64644?article=64644-B

 Schuhe (ähnlich): https://www.converse.com/de/de/de/regular/chuck-taylor-all-star-classic-colors/ID00008.html

 Tasche (ähnlich): https://www.zara.com/de/de/damen/taschen/kleine-taschen/mini-umh%C3%A4ngetasche-mit-metallverschluss-c712008p4150576.html

 Uhr: https://www.danielwellington.com/de/dw-watch-women-classy-glasgow-34mm

Ohrringe: https://www.zalando.de/kate-spade-new-york-ohrringe-light-pink-k0551e03q-j11.html

Outfit No. 2 

Das Mädchen mit Hut : )

Ihr mag den Hut wirklich sehr. Ich trage ihn leider nur sehr selten, doch eine Hochzeitsfeier war meiner Meinung nach mal wieder ein guter Anlass : )

Das Kleid ist eigentlich eher sportlich, doch mit dem Hut und hohen Schuhen wirkt es sehr elegant. Eine Mischung die mir sehr gefällt. Das Kleid ist sehr figurbetont und sitzt dennoch an der Hüfte etwas lockerer, was es etwas besonderer macht, da es so nicht streng anliegend sitzt.

Schwarze schlichte Schuhe gehen meiner Meinung nach immer und verleihen dem gesamten Outfit ein eleganten Touch. Wenn ihr nicht besonders gut auf hohen Schuhen laufen könnt, könnt ihr natürlich auch einfach flache schwarze Ballerinas tragen.

 Kleid (ähnlich): https://www.veromoda.com/de/de/vm/kategorie-waehlen/kleider/strickkleider/3-4-aermeliges-kleid-10185802.html?cgid=vm-knitted-dresses&dwvar_colorPattern=10185802_IvyGreen

Schuhe (ähnlich): https://www.zalando.de/evita-plateaupumps-schwarz-ev611b0jb-q11.html

Ballerinas; https://www.zalando.de/gabor-riemchenballerina-schwarz-ga111a0n2-q11.html

Qutfit No. 3

Ihr erkennt vielleicht ein Muster 🙂 Ich bin ein ziemlich großer Fan von Culotte-Hosen. Sie sind nicht nur sehr bequem, sondern sehen dazu noch schick aus. Und wenn man sie wie ich in mehreren Farben hat, kann man die Hosen mit so gut wie allem kombinieren.

Das Oberteil ist sehr luftig und aus einem Seiden-Imitat. Außerdem hat es ein Spitzen-Rand, welcher das Oberteil ein wenig besonderer und schicker macht.

Ich habe das Oberteil vorne in die Hose gesteckt, damit die Schleife besser zur Geltung kommt und das Outfit etwas lässiger macht. Auch zu diesem Look passen Chucks sehr gut, aber auch Sandalen könnt ihr dazu tragen.

Schmuck darf natürlich nicht fehlen und ich habe natürlich auf meine blau-weiße Daniel Wellington Uhr zurückgegriffen : )

Oberteil (ähnlich): https://www.stradivarius.com/de/damen/kleidung/tops/tr%C3%A4gertop-c1020053040p300219550.html?colorId=003

Sandalen: https://www.zalando.de/mintandberry-zehentrenner-latte-grigo-m3211za02-j11.html

Outfit No. 4

Ein ebenfalls sehr lässig-elegantes Outfit ist dieses. Eine weinrote Culotte, ein gemustertes Top, der Hut und schwarze Sneakers. Ein Look, in dem man sich sehr wohlfühlt und bereit zum Feiern ist.

Auch zu diesem Outfit passt der Hut perfekt und verleit dem Look noch etwas mehr Eleganz. Vor allem blonden Mädchen finde ich steht der Hut besonders gut.

Ich mag das Outfit auch deshalb so gerne, da er sehr in Erd-Tönen gehalten ist,  was sehr natürlich wirkt und ich mir vorstellen kann, dass sich viele Mädels in solch einem Outfit etwas wohler fühlen.

Oberteil (ähnlich): https://www.hm.com/de/product/65419?article=65419-D

Hose: https://www.hm.com/de/product/65669?article=65669-B

Schuhe: https://www.zalando.de/vans-authentic-sneaker-black-va212z002-802.html

Outfit No. 5

Das rosa Kleid mit Spitze ist schon fast ein kleiner Mädchentraum : ) Es ist ziemlich hoch geschnitten am Hals, hat aber dafür einen wunderschönen Rückenausschnitt (es tut mir leid, ich habe leider vergessen ein Bild von dem Rückenausschnitt zu machen, aber Ausschnitt hört oberhalb des BH´s auf und wird am  Nacken mit einem kleinen Knopf zugemacht).

Eine Kette hätte meiner Meinung nach nicht gut zu dem Kleid gepasst, da der Spitzen-Stoff schon sehr auffällig ist. Ich habe mich bei diesem Outfit für eine  grüne Tasche mit Schlangen-Muster entschieden, um noch ein paar Akzente zu setzen. Ihr könnt aber auch eine weiße, rosa oder beige Tasche tragen : )

Zu diesem Kleid würde ich ebenfalls rosa Pumps oder Ballerinas anziehen.

Kleid (ähnlich): https://www.veromoda.com/de/de/vm/kategorie-waehlen/kleider/freizeitkleider/feminines-kleid-ohne-aermel-10176495.html?cgid=vm-day-dresses&dwvar_colorPattern=10176495_PeachWhip

Tasche (ähnlich): https://www.zalando.de/anna-field-clutch-mint-an651ha59-m11.html

Pumps: https://www.zalando.de/even-odd-plateausandalette-nude-ev411la0w-j12.html

Sandalen: https://www.zalando.de/buffalo-zehentrenner-nude-bu311z028-j11.html

Outfit No. 6

Dieses Outfit ist etwas für Mädels, die es gerne etwas eleganter haben : )

Das schwarz-rosa Kleid liegt sehr eng an, geht nicht ganz bis zu den Knien und hat einen sehr schönen V-Ausschnitt vorne, sowie auch hinten.

Zu diesem Kleid passen hohe schwarze Schuhe am besten, sie setzten die Beine nochmal besonders gut in Szene und runden das gesamte Outfit ab.

 

Beim Schmuck habe ich mich für rosa Ohrringe entschieden und habe leider vergessen meine Uhr abzunehmen, denn ich finde zu diesem Outfit passt sie nicht besonders gut. Hier würde ich entweder gar keine Uhr tragen oder eine schwarze.

Kleid (ähnlich): https://www.veromoda.com/de/de/vm/kategorie-waehlen/kleider/feminin-partykleid-10184035.html?cgid=vm-dresses&dwvar_colorPattern=10184035_AshRose

Outfit No. 7

Das letze Outfit ist wieder etwas sportlich-eleganter. Es besteht aus einem trägerlosen schwarzen Top und einem schwarz-weißen Rock, der gestickt und gewickelt aussieht : )

Ich trage sehr oft und gerne Röcke in allen verschiedenen Farben und Mustern, doch dieser Rock ist einer meiner liebsten. Er sitzt super, rutscht nicht und betont die Figur sehr gut. Da ein normales schwarzes Top und ein eher lässiger Rocke etwas zu unspektakulär für eine Hochzeit wären, habe ich mich mal wieder für meine schwarzen hohen Schuhe entschieden :

Auch die kleine Tasche passt perfekt zu dem Outfit. Sie ist schwarz mit einer goldenen Schnalle, es passt das Wichtigste rein und sie gibt dem Look noch mehr Eleganz.

Oberteil (ähnlich): https://www.asos.de/asos-tall/asos-tall-schulterfreier-body-vorne-gewickelt/prd/7359191?iid=7359191&clr=Schwarz&SearchQuery=&cid=4169&pgesize=36&pge=2&totalstyles=6210&gridsize=3&gridrow=1&gridcolumn=1

Rock (ähnlich): https://www.hm.com/de/product/68233?article=68233-B

Tasche (ähnlich): https://www.zalando.de/anna-field-clutch-black-an651ha02-q11.html

So meine Lieben, das waren meine Looks für euch, die ihr als Inspiration nehmen könnt, wenn ihr mal zu einer Hochzeit eingeladen seid 🙂 Wichtig ist, dass ihr euch in den Outfits wohl fühlt, kümmert euch am Besten rechtzeitig um eure Outfits, damit ihr keine unüberlegten Käufe tätigt, in denen ihr euch später nicht wohlfühlt und somit die schöne Feier nicht richtig genießen könnt.

Bis zum nächsten Mal,

eure Anna : )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.